Außergewöhnliche Anlässe erfordern ein außergewöhnliches Ambiente

Palmen feiner Sand und der Ausblick auf türkisblaues Wasser machen Roberto Beach als Eventlocation im Sommer wie im Winter außergewöhnlich. Mit einer Kapazität von bis zu 2000 Personen ist Roberto Beach beliebt für Tagungen, Messen, Firmenveranstaltungen und Events aller Art. Schon mehr als 300 Paare haben sich in unserer Strandhalle das ja Wort gegeben. Nur 15 Minuten vom Münchner Stadtzentrum, Tür an Tür mit der Münchner Messe und die direkte Anbindung zur Autobahn machen das Angebot perfekt.

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Räumlichkeiten / Leistungen

Die Strandhalle lässt sich optimal an Ihre Bedürfnisse anpassen. Man könnte sogar von einem wahren Raumwunder sprechen. Sie brauchen einen großen ebenen Bankettsaal? Kein Problem. Outdoor- Area sowie ein Balkon in zweiter Ebene? Etwa für Filmvorführungen oder Kongresse, Ballabende, Konzerte oder Parties. Die flexible Raumtopografie der Location bietet Ihnen nahezu unbegrenzte Varianten für unterschiedliche Veranstaltungen – eben ganz Ihren Anforderungen entsprechend.

Im Überblick:

Größe: 1.800 qm
Reihenbestuhlung: 712
Parlamentsbestuhlung: 362
Bankettbestuhlung: max. 400
Stehplätze: bis zu 1000 PAX
Sandfläche: 1.625 qm
Steinbodenfläche: 200 qm
Balkonlounge (Indoor): 106 qm
Strandloungebereich (indoor): 270 qm

 

Ideal für:

  • Messen
  • Firmenfeiern
  • Konzerte
  • Produktpreäsentationen
  • Konferenzen
  • Vorträge
  • Parties
  • Bälle
  • Hochzeiten
  • Private Feiern
  • Filmvorführungen
  • Bankette

Unsere Palmenhalle kann komplett oder in einzelnen Teilbereichen genutzt werden. Die Eventfläche bietet mit 650 qm festem Boden und einer großzügigen Bar ausreichend Platz für Veranstaltungen bis zu 300 Personen. Die Sandfläche mit 735 qm ist durch eine Glasfront mit Schiebetüren von der Eventhalle getrennt. Sie kann einzeln oder optimal in Kombination mit der Eventfläche genutzt werden. Vor dem Palmenhalle steht Ihnen zusätzlich ein großzügiges Foyer zur Verfügung, das Sie auf Wunsch mitnutzen können – beispielsweise für stimmungsvolle Empfänge oder ein exquisites Catering.
Toben sie sich aus – wir bieten Ihnen genügend Platz dafür.

Im Überblick:

Größe: 1.900 qm
Stehplätze: 30 – 800 PAX
Sandfläche: 735 qm (komplett verdunkelbar)
Eventfläche: 606 qm
Bankettbestuhlung: bis 400 PAX inkl. Balkon
Balkonlounge: 340 qm (150 qm Indoor und 190 qm Outdoor; teilweise überdacht)

 

Ideal für:

  • Messen
  • Firmenfeiern
  • Konzerte
  • Produktpräsentationen
  • Konferenzen
  • Vorträge
  • Parties
  • Bälle
  • Hochzeiten
  • Filmvorführungen
  • Bankette
  1. Der Barbereich „Seeblick“ mit 90 qm im Erdgeschoss eignet sich optimal für kleine Meetings oder private Abendessen mit bis zu 50 Personen
  2. Die Balkon Lounge mit 215 qm ist in der ersten Etage und bietet Platz für bis zu 80 Personen.

Sie kann optimal mit unserer Terrasse „Seeblick“ (90 qm) kombiniert werden.

Chill mal wie Roberto – Mehr Sommer geht nicht!
Wir haben Sand für 300×2 Füße und kümmern uns gerne um alles was euer Herz zum strahlen bringt. Vom kühlen Cocktail über feine Fingerfood bis hin zum Live-Gig.

Außenterrasse mit Gastrobereich und 2x Sandstrand

Größe: rund 6.500 qm

Bei einer hochwertigen Veranstaltung ist natürlich auch der kulinarische Aspekt ein Markenbotschafter. Qualität muss daher immer das Thema der Veranstaltung widerspiegeln.

„regional, frisch, Liebe zum Detail, innovative, kreative Zubereitung und Top- Service“ haben für uns höchste Priorität.
Unverwechselbarer Flair sowie ein hochwertiges und individuell angepasstes Catering sorgen für Ihr außergewöhnliches Veranstaltungserlebnis.

Jedes Event ist einzigartig, gerne schnüren wir Ihr individuelles Catering Angebot für Ihr Roberto Beach Event.

  • Bühnentechnik
  • Audiotechnik
  • Videotechnik
  • Lichttechnik
Lüftung vorhanden
Verdunkelung vorhanden
Beleuchtung dimmbar; elektronisch steuerbar
Scheinwerfer 2 Theaterscheinwerfer (weiß); 2 RGB Strahler für Farbwechsel/
Bühne; elektronisch steuerbar
Leinwand Format 16:10; Breite 5,40 m x Höhe 3,38 m; elektronisch steuerbar
Mischpult Anschluss für externes Mischpult vorhanden (auf der Bühne)
Soundanlage BOSE Soundanlage inkl. 2 Funkhandmikrofone/-ständer und 2
Kopfbügelmikrofone
Internet WLAN mit 100 Mbit/s
Beamer Modell Sony WUXGA; 12.000 ANSI Lumen
Einspeisung Videosignal im Saal/ auf der Bühne mit HDMI (max. 4K) oder Click-Share
Einspeisung Sound über 3,5 mm Klinkenanschluss im Saal
  • Rundum-Sorglos-Services.
  • Tagungsräume sind teilbar.
  • Zugang zur Innen- sowie Aussenterrasse.
  • Fest verbaute Lautsprecher sowie Mischpult.
  • Drahtlose Funkmikrofone.
  • HD-Beamer,
  • Verdunkelung; Vorhänge
  • Klimatisiert
  • Bestuhlung
  • Flip Charts
  • Lkw Zufahrt

Kontaktanfrage

Zögern Sie nicht, uns anzusprechen. Wir sind Ihnen gerne bei der weiteren Planung Ihres Events behilflich. Unser Eventteam besitzt einen umfassenden Überblick über alle unsere Locations und deren jeweiligen Besonderheiten. So arbeiten Sie von Beginn an auf einer sicheren Basis und können sich voll und ganz auf die Inhalte Ihrer geplanten Veranstaltung konzentrieren.

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